Willkommem zum fat solutionlab!

Besonderheiten

Was bietet Ihnen das fat solutionlab,
was andere nicht können?

Bedienbar für Laien ...

Möglichkeiten, die Cloud zu nutzen, gibt es so viele wie Benutzer. Um sicherzustellen, dass Sie mit dem fat solutionlab in der Cloud das erreichen, was Sie sich vorstellen, sind uns zwei Dinge sehr wichtig.

Einfach zu bedienen. Das fat solutionlab soll einfach und unkompliziert zu bedienen sein. Geschäftsführer und Entwickler Dirk Reimers hat seine Software diesem Test wiederholt unterzogen: "Ich habe immer gesagt, mit dem Lab soll auch meine elfjährige Tochter in der Lage sein, sich in der Cloud eine Maschine anzuschalten. Und das ist für sie kein Problem."

... mächtig für Profis

Aber das allein macht noch keine gute Benutzeroberfläche aus. Für professionelle Administratoren bietet das fat solutionlab noch mehr.

Nicht nur eine vielseitige Benutzerverwaltung, auch die Möglichkeit, die Maschinen der Cloud zu konfigurieren und anzupassen. "Inzwischen kann das fat solutionlab vieles, was die Konsole von Amazon auch bietet, nur einfacher. An einigen Stellen kann das Lab sogar mehr - wie etwa mit dem Lightswitch-Client." erläutert Dirk Reimers.

Auch bei Amazon selbst wird das fat solutionlab begrüßt - die fat IT solutions GmbH ist AWS Technology Partner.