Willkommem zum fat solutionlab!

Application

Over 9000 users?
Easily managed in the fat solutionlab

Import your users

Imagine you'd like to use the fat solutionlab with your company, but you have a staff hundreds or thousands of people. No problem at all: First you let the lab create data sets for everyone by importing them with little effort.

Immer aktuell

Sometimes you don't need indiviual users, but rather a group of automatically generated user names, for example for a training. This is where the user generator comes in handy. You choose a common password and a term, like "trainee" and users "trainee01", "trainee02" etc. will be created.

Managing groups

And you can organize your users in groups. That does not only make sure you have a clear overview, but also grants you comfort. You may activate or deactivate all users of a given group with a single click or start all instances of a group simultaneously. Or you might wish to have a group, where all newly registered users are automatically being assigned to.

Be it for various departments of your company, different campaigns, school classes or workshops - the group feature allows you to manage users as needed. On top of that, the fat solutionlab ensures that handling them is quick and intuitive.

Our customers have already put the group feature to use in trainings, a school environment and at a university symposium. We are glad that the feedback was very positive. Cloud made easy!

Willkommem zum fat solutionlab!

Die Anwendung

Auch über 9000 Benutzer
verwalten Sie im fat solutionlab mit Leichtigkeit

Importieren Sie Ihre Benutzer

Stellen Sie sich vor, Sie möchten in Ihrer Firma mit dem fat solutionlab arbeiten, haben aber hunderte oder tausende Mitarbeiter. Kein Problem: Zunächst lassen Sie sich die entsprechenden Datensätze im Lab anlegen, indem Sie die Daten ohne großen Aufwand importieren.

Gruppen

Manchmal benötigen Sie keine individuellen Benutzer, nur eine Reihe automatisch generierter Benutzernamen, etwa für eine Schulung. Dafür gibt es den Benutzergenerator. Sie geben einfach ein allgemeines Kennwort vor sowie einen Begriff, beispielsweise "Training" und es werden automatisch Benutzer nach dem Schema "Training01", "Training02" usw. angelegt.

In Gruppen verwalten

Außerdem können Sie Ihre Benutzer in Gruppen organisieren. Das bietet nicht nur Übersicht, sondern auch Komfort. Aktivieren oder deaktivieren Sie alle Benutzer einer Gruppe mit einem Klick oder starten Sie alle Maschinen der Gruppe gleichzeitig. Oder legen Sie eine Gruppe an, in der automatisiert alle neu registrierten Anwender landen sollen.

Ob für verschiedene Abteilungen Ihrer Firma, unterschiedliche Kampagnen, Schulklassen oder Seminare - die Gruppenfunktionalität gestattet Ihnen eine differenzierte Verwaltung Ihrer Benutzer. Dabei legen wir großen Wert auf intuitive und schnelle Bedienbarkeit.

Unsere Kunden haben die Gruppenfunktion bereits erprobt. Sowohl in Schulungen, einem Schulumfeld und einer Hochschultagung kam das fat solutionlab mit seinen Benutzergruppen zum Einsatz. Wir freuen uns, dass wir dabei sehr positives Feedback bekommen haben. Cloud leicht gemacht!